IconRGBGross_edited.png
IconRGBMittel.png

Termin vereinbaren

Buche deinen Behandlungstermin ohne Aufwand online. Du erhältst eine E-Mail-Bestätigung für deine Reservierung mit Termin- und Zeitangabe sowie der Behandlungsdauer. Um dich detailliert über die Behandlungsart  zu informieren, klicke auf das Bild der jeweiligen Behandlung. Du wirst anlässlich des Termins im Institut eingehend beraten und je nach Diagnose stehen dir auch andere oder weitere Behandlungsoptionen zur Verfügung.

Sollte es absehbar sein, dass du den gebuchten Termin doch nicht wahrnehmen kannst, achte darauf, diese verbindliche Reservierung mindestens 24 Stunden vor dem Behandlungstermin zu verschieben oder zu annullieren. Dies kannst du uns telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Ansonsten müssen wir dir den gebuchten Behandlungstermin in Rechnung stellen.